• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Hallo,
    ich habe eine zeit lang die Pille Femikadin genommen aber habe sie dann abgesetzt, wegen Libidoverlust und starken Depresionen.
    Dann habe ich mit meinem FA gesprochen er hat mir den GinoRing verschrieben. Den habe ich direkt am ersten Tag meiner Regelblutung eingesetzt und er ist im halben Stunden Takt rausgerutscht. (( ich habe ihn sehr tief rein )).
    Am nächsten Tag habe ich bei meinem FA angerufen und ihm die Situation erklärt, er meinte zu mir er verschreibt mir die pille Qulaira, die nehme ich schon seit ungefähr 2 wochen.
    ich hatte direkt nach einer woche keinen libidoverlust und hatte mit meinem Freund GV.
    Jetzt aber seit ungefähr 3 Tagen habe ich Stimmungsschwankungen, schwindel und heute morgen ungefähr um 9:10 Uhr hatte ich gebrochen (( ich nehme die Pille immer um 15 Uhr ))
    heute ist es sehr schlimm.
    ich muss im 10 Minuten Takt auf die Toilette ( starker Harndrang) kann mir jemand weiterhelfen?
    SOllte ich einen schwangerschaftstest machen?


  • Re: schwanger?

    Hallo,

    hier würde ich zur Behandlung durch den Hausarzt raten. Von einer Schwangerschaft gehe ich nicht aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar