• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma im Slip auf der Innenseite - schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma im Slip auf der Innenseite - schwanger?

    Hallo,
    ich habe eine Frage. Mal angenommen, ein Junge masturbiert und ejakuliert in den Slip von einem Mädchen auf die Innenseite(also die Seite, die die Vagina "berührt".) Das Spermatrocknet, das Mädchen zieht den Slip einen Tag später, nichtsahnend, da der Slip in der frischen Wäsche lag, an.
    Besteht die Möglichkeit, dass es zu einer Befruchtung gekommen ist und das Mädchen jetzt schwanger ist?

    Vielen Dank.

  • Re: Sperma im Slip auf der Innenseite - schwanger?

    Hallo,

    auf diese Weise kann es nicht zu einer Schwangerschaft kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sperma im Slip auf der Innenseite - schwanger?

      Hallo,
      Ich habe folgende Frage
      Ich hatte meine letzte Periode vom 5.-8. juni. Am 10. Juni ist uns leider das Kondom gerissen. ich habe noch am selben Tag Die Pille danach bekommen, und hatte dann auch eine Blutung nun bin ich aber seit 4 Tagen überfällig.Zudem habe ich schmerzen in den Brustwarzen. Ist eine Schwangerschaft auszuschließen oder wäre es sinnvoll zu einem Frauenarzt zu gehen ( die Pille nehme ich seit einem halben Jahr nichtmehr)
      Ich bitte um Antworten und bedanke mich jetzt schon dafür

      Kommentar


      • Re: Sperma im Slip auf der Innenseite - schwanger?

        Hallo,

        der Verlauf ist Folge der "Pille danach" und kein Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar