• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach und keine periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille danach und keine periode

    Hallo,
    mein freund und ich hatten am 31.5.18 eine verhütungspanne uns ist das Kondom gerissen,
    das war mein 6ter Zyklustag, also der letzte Tag meiner Periode.
    ich hab dann auch gleich eine Stunde später die Pille danach, die Pidana genommen.
    5 Tage später hatte ich dann 3 Tage blutungen, am ersten Tag waren diese extrem stark.
    am 4.7. also nach fast 5 Wochen hab ich dann einen SS Test gemacht und dieser war negativ, doch bis jetzt hab ich meine Tage nicht, normal hab ich sie immer so um den 25. rum bekommen.
    kann es sein das ich schwanger bin?
    Davor haben mein freund und ich jetzt sehr große Angst....
    wir wollen ja Kinder aber eigentlich hätten wir noch gerne 3 Jahre gewartet...


  • Re: pille danach und keine periode

    Hallo,

    dieser Verlauf ist Folge der "Pille danach" und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar