• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, Einnahmetag 12

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, Einnahmetag 12

    Guten Morgen,

    normalerweise nehme ich die Minisiston täglich zwischen 19:00 und 20:00 ein. Am Montag habe ich sie noch genau genommen, kann mich allerdings an den Zeitpunkt nicht mehr genau erinnern (möglich dass es bisschen früher oder später war). Nun habe ich gestern, am Dienstag abends die Einnahme verpasst und die gerade gehen 09:00 nachgeholt. Die vergessene Pille war Nummer 12.
    Sollte ich die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten oder besteht keine Gefahr? Das letzte Mal GV hatte ich vor einer Woche.

    vielen Dank!!!

  • Re: Pille vergessen, Einnahmetag 12

    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar