• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Pille

    Hallo
    ich nehme die Pille Swingo 20 und bin in der ersten Einnahmewoche nach der Pause. Nun hatte ich ca 2 Stunden nach Einnahme der Pille leichten Durchfall. Er war nicht komplett flüssig,aber da ich in der ersten Einnahmewoche bin ,wollte auf Nummer sichern gehn und eine Pille nachnehmen. Dies habe ich ca 2 Stunden nach normalem Einnahmezeitpunkt der Pille getan. Bin ich so weiterhin geschützt? Und war es auch in der Pause?


  • Re: Durchfall und Pille

    Hallo,

    hier ist der Schutz ganz sicher erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durchfall und Pille

      Bleibt der Schutz auch bei Einnahme von Vomacur erhalten?

      Kommentar


      • Re: Durchfall und Pille

        Ja, auch dann.

        Kommentar