• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Festival

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Festival

    Guten Abend,

    ich war war am Wochenende 4 Tage auf einem Festival und dort sind gleich zwei Dinge vorgefallen, die mir nun Sorgen bereiten. Ich nehme die Pille Estelle und habe diese während dieser Zeit im Zelt in meinem Kulturbeutel aufbewahrt.
    Meine erste Frage ist nun, ob die Hitze im Zelt die Wirkung der Pille beeinträchtigt haben könnte, da es das ganze Wochenende sehr heiß war.
    Zusätzlich hatte ich am letzten Tag einen Sonnenstich weswegen ich mich auch übergeben musste. Ich habe kurz danach eine weitere Pille des entsprechenden Tages aus meinem Ersatzblister nachgenommen.

    Meine Frage ist nun ob ich mir Sorgen machen muss, dass beide Faktoren die Wirkung der Pille beeinträchtigt haben könnten.

    Vielen Dank!

  • Re: Pille und Festival

    Hallo,

    hier können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar