• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille (zu) spät eingenommen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille (zu) spät eingenommen

    Halli hallo,

    ich nehme jetzt seit einigen Monaten schon die Pille Gracial. Ich nehme meine Pille nicht immer genau um 21 Uhr ein, mal nehme ich sie um 22, mal um 0 oder auch mal um 1 oder 2.
    Mein Problem ist jetzt leider, dass ich die letzte Pille der 2. Woche EIGENTLICH nicht zu spät eingenommen habe (ich bin noch in dem 12 h Fenster), d.h. Ich hab sie um 8 Uhr am nächsten Tag genommen. In der Packungsbeilage steht, dass wenn ich in der 2. Woche eine Pille über 12 h vergesse einzunehmen ist die Pille rasch nachzuholen aber ein zusätzliches Verhütungsmittel ist nicht nötig.

    Nur kommt’s jetzt halt dazu dass ich sie nicht immer pünktlich um 21 Uhr nehme.
    Hoffentlich können Sie mir weiterhelfen und mir sagen ob eine Schwangerschaft möglich wäre und/oder ob ich noch ein zusätzliches Verhütungsmittel benötige. Vielen Dank im Voraus !

    LG Jeany

  • Re: Pille (zu) spät eingenommen

    Hallo,

    hier ist der Verhütungsschutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar