• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom vielleicht ausgelaufen, Hilfe

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom vielleicht ausgelaufen, Hilfe

    Hallo,
    Mein Freund & ich haben vor ein paar Tagen miteinander geschlafen. Jedoch haben wir nachdem er gekommen ist, noch kurz weitergemacht. Ich habe in diesem Moment nicht dran gedacht, was dabei passieren könnte. Er sagt, dass da nichts rausgelaufen ist, weil er das ja sonst gesehen hätte, trotzdem habe ich etwas Angst. Dazu weiss ich nicht ob meine Pille wirkt. Ich habe 13 Pillen vor meiner Abbruchblutung vernünftig eingenommen (vorher Antibiotika) & zu dem Zeitpunkt als wir sex hatten, habe ich 6 oder 7 genommen, ich bin mir nicht sicher.. hat meine Pille gewirkt? Könnte ich schwanger sein? Ich bitte um Expertenmeinung

  • Re: Kondom vielleicht ausgelaufen, Hilfe

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kondom vielleicht ausgelaufen, Hilfe

      Können Sie denn einschätzen, ob meine Pille gewirkt hat? Weil ich habe nur 13 vernünftig eingenommen & da hat sie ja erst nach 7 Tagen gewirkt. Eigentlich braucht man doch 14 damit sie während der Periode wirkt und danach auch , oder hat meine Pille direkt danach wieder gewirkt ?

      Kommentar


      • Re: Kondom vielleicht ausgelaufen, Hilfe

        Wenn die Blutung in der Pause wie gewohnt verläuft, schliesst das eine Schwangerschaft aus.

        Kommentar