• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen und einmal im nächsten Blister vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen und einmal im nächsten Blister vergessen

    Hallo,
    ich nehme die Pille Dienovel und habe nach einem Blister direkt mit dem nächsten begonnen. Nun habe ich in der ersten Woche des zweiten Blister eine Pille vergessen (7.) vorher habe ich nie einen Fehler gemacht. Ich hatte vor 2 Tagen ungeschützen GV. Meine Frage ist jetzt inwiefern eine vergessene Pille des zweiten Blisters Einfluss auf ein Risiko bzw. auf den weiteren Schutz nimmt.

    LG

  • Re: Pille durchgenommen und einmal im nächsten Blister vergessen

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar