• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

14. Pille vergessen ohne Nachnehmen. Schutz in der Einnahmepause?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 14. Pille vergessen ohne Nachnehmen. Schutz in der Einnahmepause?

    Hallöchen. Folgendes Problem: ich habe meine 14. Pille vergessen und in meiner verpeiltheit auch nicht nachgenommen. Ich habe die folgenden 7 Pillen aber richtig eingenommen. Hatte dann am ersten Tag der Einnahmepause Geschlechtsverkehr. Besteht der Schutz vor einer Schwangerschaft in dieser Pause, obwohl ich die 14. Antibabypille (Leios) vergessen habe und nicht nachgenommen habe?

  • Re: 14. Pille vergessen ohne Nachnehmen. Schutz in der Einnahmepause?

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 14. Pille vergessen ohne Nachnehmen. Schutz in der Einnahmepause?

      Hallo,

      hier ist der Schutz erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc
      Vielen Dank, also ist das so, weil ich eben die 7 Pillen genommen habe?

      Es wäre nur gefährlich, wenn ich nur 6 oder weniger Pillen nach dem Vergessen genommen hätte, oder?

      Kommentar