• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo Herr Scheufel,
    ich hatte an meinem 5. Pillentag um 22 Uhr ungeschützten Sex die Pille nehme ich um 21 Uhr immer und am 6. Pillentag hatte ich um 10 Uhr ungeschützten Sex. Leider bin ich mehr nicht mehr so sicher ob ich die Pillen genommen habe ich weis das klingt total doof aber sie sind aufjedenfall nicht mehr in der Packung... ich denke schon das ich sie genommen habe habe aber vorsichtigshalber die Pille danach genommen. Der Sex war an einem Samstag und die Pille danach habe ich am Montag um 7.30 Uhr genommen. Sollte ich meine Pille regelmäßig genommen haben ist die Wirkung durch die Pille danach nicht mehr gegeben. Ist das jetzt irgendwie schlimm ? Habe Angst das die Pille danach jetzt alles durcheinander gebracht und ich eventuell doch schwanger geworden bin. Zusätzlich nehme ich als Medikamente morgens immer Tabletten gegen meine Schilddrüsenunterfunktion. Ich habe die normale Pille wie gewohnt weiter genommen, ich bin derzeit am 14. Pillentag und habe weiß-gelblichen Ausfluss hat das irgendwas zu bedeuten ?

  • Re: Pille danach

    Hallo,

    von einem Schwangerschaftsrisiko gehe ich hier nicht aus, der Schutz besteht ab dem Beginn des nächsten Zyklus wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar