• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen Pillenpause Antibiotika

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen Pillenpause Antibiotika

    Hallo Community.

    Die letzte pillenwoche vor der Pause habe ich 3 Tage penicillin nehmen müssen. Als ich dann in die Pillenpause gegangen bin habe ich auch meine Periode ganz normal gehabt. Nun ist am letzten Tag der Periode das Kondom am Anfang des gv gerissen. Wir haben es sofort bemerkt und dann auch nicht mehr weiter gemacht. Könnte Ich nun von einem möglichen Lusttropfen schwanger sein, da der Schutz ja erst nach 7 korrekten Pillen da ist ...und soll ich die Pille danach holen ?

  • Re: Lusttropfen Pillenpause Antibiotika

    Im Lusttropfen können nur Spermien enthalten sein, wenn der Partner zwischen der letzten Ejakulation und dem jetzigen GV nicht uriniert hat. In allen anderen Fällen besteht keine Gefahr ...wegen dem Lusttropfen.
    Ich halte die Pille danach hier also nicht für notwendig.

    Kommentar