• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsschutz noch aufrecht???

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsschutz noch aufrecht???

    Hallo,

    ich nehme die Pille Maxim.
    vorgestern hatte ich Sex mit meinem Partner.
    gestern und heute habe ich extremen Durchfall.Könnte ich schwanger werden durch den Sex vorgestern?
    Danke für eure Antworten

  • Re: Verhütungsschutz noch aufrecht???

    Bei sowas immer zu erst die Packunsgbeilage lesen! Der Schutz ist nicht sicher gewährt!

    Kommentar


    • Re: Verhütungsschutz noch aufrecht???

      Was kann ich jetzt tun?
      Pille danach?

      Kommentar


      • Re: Verhütungsschutz noch aufrecht???

        Bei sowas immer zu erst die Packunsgbeilage lesen! Der Schutz ist nicht sicher gewährt!
        Das stimmt so NICHT zwingend!

        Nur wenn Durchfall innerhalb 4 Stunden nach Einnahme der Pille auftritt, könnte ein Risiko gegeben sein. Dann kann man aber auch noch eine Pille nachnehmen.

        Ich würde hier deshalb keine Pille danach empfehlen.

        Kommentar