• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpausenblutung oder Einnistungsblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpausenblutung oder Einnistungsblutung

    In der ersten Einnahmewoche ist mir ein Einnahmefehler passiert. Ich habe ihn leider auch nicht korrigiert. Jetzt hatte ich meine Pillenpausenbluntung sie war allerding nur 3 Tage (das kamm schonmal vor aber normalerweise sind es 5 Tage), farblich war sie aber wie immer und von der Stärke vllt. nen bisschen schwächer. Ich hatte auch vorher Schmerzen die ich normalerweise nicht hab. Jetzt tut bei meiner Rechten Brust bei druck eine kleine Stelle leicht weh. Könnte ich schwanger sein?

    LG
    Rifka

  • Re: Pillenpausenblutung oder Einnistungsblutung

    Hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.
    Wenn es Sie aber beruhigen kann, dann einfach einen Test machen.

    Kommentar