• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring draußen länger als 3h

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring draußen länger als 3h

    Ich habe den Nuvaring am 3.Tag der ersten Woche versehentlich mehr als 3h draußen gelassen. Von nachts um halb 2 bis morgens um halb 9, also ca. 7h. In den letzten 7 Tagen hatte ich kein Geschlechtsverkehr, aber in der Nacht als ich ihn länger als 3h draußen hatte. Ich habe gerade noch meine Periode.
    Liege ich falsch damit dass ich davon ausgehe, dass ich nicht schwanger bin?
    Ich meine, meinen Eisprung kann ich ja schlecht demnächst haben, wenn ich jetzt noch meine Tage habe. Und in den letzten Tagen hatte ich auch keinen Sex...