• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann muss ich in die Pause?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann muss ich in die Pause?

    Guten Abend. Ich habe eine Frage, da ich mir gerade ziemlich unsicher Bin.
    ich habe letzten Monat 2 mal die Pille doppelt genommen. Einmal hab ich sie irgendwie aus einem blister genommen und dann abends aus dem anderen, war aber die gleiche Pille. Im Stress total alles vertauscht. So dann musste ich aufgrund von Erbrechen vllt 2 Wochen später die Pille nochmal doppelt nehmen. dann bin ich aber nicht in die Pause sondern hab sie weiter genommen. Das war dann quasi die erste Pille, die ich am Anfang doppelt genommen habe (durch das vertauschen der blister). Es ist alles ziemlich kompliziert und schwer zu erklären, aber wann müsste ich dann in die Pause gehen? Einfach eine Pille im neuen blister drin lassen? Und bin ich trotzdem geschützt? Wäre es schlimm wenn man einen Tag zu früh in die Pause gehen würde?

  • Re: Wann muss ich in die Pause?

    Hallo,

    Sie können die Pause problemlos früher einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar