• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen

    Guten Abend,
    nach einer Trennung wird meine Pille demnächst erstmal nicht gebraucht, daher denke ich darüber nach sie abzusetzen.

    Pille: asumate 20, 1. Pille, nehme sie seit Mitte Dezember 2017

    Jetzt ist es so, dass der aktuelle Blister, mein letzter, nicht mehr ganz vollständig ist und wenn ich ihn aufbrauche, habe ich die Pille an 14 statt an 21 Tagen genommen.
    Da ich die Pille ganz gut vertragen habe, wäre es im Notfall auch eine Option, eine neue Packung zu kaufen.

    Falls ich das nicht tue: Wann, raten Sie, die Pille abzusetzen? Gibt es vielleicht auch eine bessere Alternative als nach 14 Tagen? Ich kenne mich nicht so aus und evtl. könnte es, wenn man eh nicht die ganzen 21 Tage nimmt, besser sein, man setzt sie vllt direkt ab als nach zwei Wochen erst.

    Herzliche Grüße,
    Christien Laura Meyer

  • Re: Pille absetzen

    Oh Nein, ich habe automatisch mit meinem Namen unterschrieben, kann ich den vielleicht rausnehmen lassen? Ich glaube, ich kann den Beitrag selbst nicht löschen? Hilfe?

    Kommentar


    • Re: Pille absetzen

      Ergänzung zu meinem Post: Ich habe die Pille jetzt 9 Tage genommen, 5 stünden noch aus.

      Kommentar


      • Re: Pille absetzen

        Hallo,

        Sie können die Pille jederzeit absetzen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar