• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fleischiger Strang Vagina

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fleischiger Strang Vagina

    Hallo

    Ich habe vor einiger Zeit entdevkt dass ich eine Art fleischigen Strang in meiner Vagina habe. Wenn ich ein Tampon einführe bekomme ich es oft nicht mehr heraus weil es hängen bleibt ubd es ist sehr schmerzhaft wenn ich das vergesse und daran ziehe. Ich hatte meim erstes mal noch nicht, glaube aber nixht dass es mein Jungfernhäutchen ist.

    Danke im Vorraus!

  • Re: Fleischiger Strang Vagina

    Hallo,

    es könnte sich hier durchaus um die Jungfernhaut handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Fleischiger Strang Vagina

      Schon? Aber bei anderen bleibt es ja nicht hängen.. und sollte das Jubgfernhäutchen nicht dünn sein? Es ist wirklich wie ein Strang mit ca 0.5 cm Durchmesser und man kamm es halt rausziehen aber es tut weh..

      Kommentar


      • Re: Fleischiger Strang Vagina

        Lassen Sie eine Kontrolluntersuchung durchführen.

        Kommentar