• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung

    Guten Tag,
    ich habe große Sorgen ich muss ehrlich sagen das macht mich fertig.

    Meine freundin hat 4 tage vor Periode Medikamente nehmen müssen wegen mykroplasmen so sie hat mach 4 tagw ihre Periode ganz normal bekommen war alles schön und gut am Freitag hat sie das letzte mal Medikamente genommen und samstag wieder angefangen mit Pille zu nehmen wir haben am Samstag sex gehabt aber verhütet mit Kondom! Mein sorge ist wir hatten oral verkehr sie hat danach mit ihre Hand mein penis angefasst als sie kurz vor kommen war hat sie mit ihre Hand ihre vagina ganz oben streichelt aber nicht ins Loch weiter oben.. also sie hat ihre finger nicht reingesteckt... Sie hat 2 Stunden später alles gewaschen und desinfizieren lassen Außen! Innen nur gewaschen... mach mir sorgen .

    vielen dank

  • Re: Verhütung

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verhütung

      Vielen dank,
      Mein letzte Frage noch wenn meine Freundin sich nackt auf mich reibt und ich jogging Hose an Hab wäre das keine Schwangerschaft Risiko?

      nochmal vielen dank hat mich sehr beruhigt.

      Kommentar


      • Re: Verhütung

        Auch das ist risikolos.

        Kommentar



        • Re: Verhütung

          Hallo,

          hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

          Gruss,
          Doc
          Hallo Dr. Scheufele,

          ich hatte letztens GV. Kann es passieren, wenn ich noch rest Sperma an den Fingern hatte und die Frau an den inneren Schamlippen berühre oder fingere sie Schwanger wird?

          Viele Grüße

          Kommentar


          • Re: Verhütung


            Hallo Dr. Scheufele,

            ich hatte letztens GV. Kann es passieren, wenn ich noch rest Sperma an den Fingern hatte und die Frau an den inneren Schamlippen berühre oder fingere sie Schwanger wird?

            Viele Grüße
            Das wurde gerade an anderer Stelle beantwortet. Bitte immer nur EINMAL fragen. DANKE

            Kommentar


            • Re: Verhütung

              Hallo,

              ich würde gerne auch die Meinung von Dr. Scheufelehören.


              VG

              Kommentar



              • Re: Verhütung

                Ich teile die Meinung von Katzenauge.

                Kommentar