• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Swingo und andere Medikamente

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Swingo und andere Medikamente

    Hallo,

    ich hatte einen leichten Scheidenpilz und habe von der Apotheke Clotrimazol von der Firma Aliud pharma geholt, die Therapie hat drei Tage gedauert. Wirkt die Pille trotz der Therapie immer noch?( das war alles in der zweiten Pilleneinahnme und ich hatte heute also in der dritten Pilleneinahme ungeschützten Geschlechtsverkehr) ? Was noch... ich nehme zur Zeit die Salbe von Canesten Extra, da ich auch noch einen Fußpilz habe...was passiert, wenn diese Salbe mal in meinem Mund gelangt...Wirkt die Pille immernoch??
    Wahrscheinlich mache ich mich nur noch verrückt

    Danke trotzdem für die Antwort!
    Grüße

  • Re: Pille Swingo und andere Medikamente

    Ich habe noch vergessen, zu erwähnen, dass ich gestern und vorgestern dolormin extra genommen habe ...

    Kommentar


    • Re: Pille Swingo und andere Medikamente

      Hallo,

      hier bleibt die Pillenwirkung erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar