• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung nach Antibiotika

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung nach Antibiotika

    Ich musste ein Antibiotikum 5Tage lang einnehmen, hab dieses am Freitag vergangene Woche das letzte Mal eingenommen. Bis gestern (Samstag) hatte ich somit 8 korrekt eingenomme Pillen und hatte vormittags GV ohne Kondom. Am Montag also nach 9 korrekt eingenommenen OillPi wate eigentlich meine Pillenpause.

    Zu meiner Frage war der Schutz Während des GV vorhanden ?
    Und kann ich Montag geschützt in die Pause gehen oder sollte ich die Pille durchnehmen? Im Internet steht leider überall dass man erst nach 14 Pillen in die Pause gehen kann um geschützt zu sein aber war ich dann während dem GV überhaupt geschützt?

  • Re: Pillenwirkung nach Antibiotika

    Zum Zeitpunkt des GV war der Schutz gegeben,
    Und Sie können auch geschützt in die Pause gehen.

    Kommentar