• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?! Sex am 7 Tag nach Einsetzen des Verhütungsrings

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?! Sex am 7 Tag nach Einsetzen des Verhütungsrings

    Hallo,

    ich habe vor 1-2 Wochen zum ersten mal einen Verhütungsring eingesetzt. Eigentlich soll man den am 1. Tag der Periode einsetzen, ich hab ihn jedoch am 3. Tag eingesetzt an einem Donnerstag um 12 Uhr. In der Packung stand, dass man zusätzlich 7 Tage verhüten muss. Das hab ich (fast!) getan. Wieso fast? Weil Ich am 7. Tag am Abend dann ohne Kondom Sex hatte (also eine Woche später an einem Donnerstag aber um ca. 20 Uhr, d.h. mein "Einsatz des Ringes am Donnerstag um 12. Uhr" habe ich überschritten.
    So nun schiebe ich total Panik, weil ich groooße Angst habe, dass ich trotzdem mit Kondom hätte verhüten müssen. Den Ring darf ich erst in 2 Wochen entfernen und muss hoffen dass ich dann meine Blutung bekomme.

    Wie wahrscheinlich ist es, dass ich schwanger bin?

    Ich hoffe um Antwort, weil ich gerade ziemlich verzweifelt bin.

  • Re: Schwanger?! Sex am 7 Tag nach Einsetzen des Verhütungsrings

    Hallo,

    ich gehe hier kaum von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar