• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwierigkeiten mit Nuvaring

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwierigkeiten mit Nuvaring

    Der Nuvaring hat scheinbar die letzte Nacht rausgeschaut. Ich gehe nicht von einer Schwangerschaft aus, da ich sowieso nicht mit meinem Freund geschlafen habe. Ich möchte wissen, kann ich den Nuva Ring auf der Stelle rausnehmen und zurück zur Pille, diese heute Abend nehmen? Ich habe Unterleibs schmerzen und der blöde Ring geht ständig raus. Ich würde gern wieder meine Pille nehmen. Ab wann kann ich das machen? Die Verhütung ist ja ohnehin vorbei. Mir geht es um den ganzen Zyklus. Nur damit ich ab dem nächsten Zyklus wieder verhütet bin

  • Re: Schwierigkeiten mit Nuvaring

    Ich möchte ihn einfach schnellstmöglich raus und ich würde gern wissen, ob ich den Zyklus des Rings mit der Pille beende (25-26 Tage, kommt drauf an, wann sie mir antworten haha) oder ob ich 28 Tage Pille ranhänge!

    Kommentar


    • Re: Schwierigkeiten mit Nuvaring

      Hallo,

      wenn Sie sofort wechseln, bleibt der Schutz erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schwierigkeiten mit Nuvaring

        Meinen sie mit sofort, dass ich die Pille jetzt nehme ? Der Ring war die ganze Nacht draußen. Ich will ihn nur raus haben

        Kommentar



        • Re: Schwierigkeiten mit Nuvaring

          Mein Freund ist sowieso 3 Wochen nicht da. Es geht mir nur um einen einfachen Wechsel. Sofas mein Körper nicht so sehr drunter leidet

          Kommentar


          • Re: Schwierigkeiten mit Nuvaring

            Nur kurz zum Ablauf. Nuvaring kam am Donnerstag um 12 Uhr rein. Die Pille hätte ich um 19:30 Uhr genommen.

            Kommentar


            • Re: Schwierigkeiten mit Nuvaring

              Kann ich den Nuvaring jetzt raus nehmen und heute Abend die Pille nehmen ?

              Kommentar



              • Re: Schwierigkeiten mit Nuvaring

                Sie können problemlos so vorgehen.

                Kommentar


                • Re: Schwierigkeiten mit Nuvaring

                  Bin ich im nächsten Zyklus denn wieder verhütet?

                  Kommentar


                  • Re: Schwierigkeiten mit Nuvaring

                    Und wann gehe ich in die Pause? In 25 oder 28 Tagen?

                    Kommentar



                    • Re: Schwierigkeiten mit Nuvaring

                      Der Schutz bleibt dabei erhalten, legen Sie die Pause am Ende der Pillenpackung ein.

                      Kommentar