• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Unterleib

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Unterleib

    ich hatte am 15.7.2018 ungeschützten GV ohne Samenerguss. Bisher war alles gut bis auf diese Woche habe ich komische Unterleibschmerzen bzw. Ein ziehen was ich nie zuvor hatte. Ich weiß nicht mehr wann meine letzte Periode war ! Ich bin so durcheinander ... ich hatte einen Perioden Kalender aufm Handy und dieser existiert nicht mehr alles wurde gelöscht weil mein Handy gesponnen hat. Ich habe diese Woche zwei SS Tests gemacht beide negativ .
    Der eine war ab Fälligkeit der Periode und der andere ein Frühtest von der Apotheke ! Beide zeigten negativ an. Ich habe keine Schmerzen aber ein ziehen leichtes brennen im Unterleib und extreme Rückenschmerzen als würde meine Periode jeden Moment einsetzen. Ich habe auch sehr viel Stress in letzter Zeit vielleicht bilde ich mir vieles auch ein. Kann ich mich auf die Tests verlassen ? Sollte ich nochmal einen machen ? Würde 3 Wochen nach dem GV schon erkennen ob man schwanger ist ?
    ich hoff sie können mir helfen.

  • Re: Ziehen im Unterleib

    Sie können sich auf die Ergebnisse der Tests verlassen.
    Ein weiterer Test ist unnötig.

    Kommentar