• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen

    Ich nehme seit ca. 1,5 Jahren die Pille Femikadin 20. Ich habe seit gestern Bauchschmerzen und habe irgendwie Sorge das die Bauchschmerzen von der Pille kommen.
    Ich habe in der ersten Einnahme Woche eine Pille nachgenommen, weil mir schlecht wurde und mir mein Essen wieder hoch kam.

    Kann es auch sein das ich die Bauchschmerzen bekomme, weil ich krank werde?
    Haben die Bauchschmerzen was mit der Pille zutun?
    Haben die Bauchschmerzen einfluss auf den Schutz?


  • Re: Bauchschmerzen

    Die Bauchschmerzen haben keinen Einfluss auf den Schutz!
    Auch haben Sie eher nicht mit der Pille zu tun!
    Bauchschmerzen können zig Ursachen haben ... wenn die Beschwerden anhalten, gehen Sie bitte zu Ihrem Hausarzt.

    Kommentar