• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ovulationstest

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ovulationstest

    Hallo,

    würde ein Ovulationstest im Falle einer Schwangerschaft auch positiv anzeigen?

    Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße..


  • Re: Ovulationstest

    Hallo,

    ein solcher Test ist in der Hinsicht nicht zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ovulationstest

      Vielen lieben Dank für Ihre Antwort. Manchmal glaube ich, ich bin zu ängstlich irgendwie... Seit einer Woche zwickt es mich im Unterleib eigentlich immer auf der linken Seite.. Mir fällt auch auf dass es nach Stuhlgang bzw "Pupsen" besser ist... Ich habe meine Pille abends vorm Bett gehen immer genommen, nie waren mehr als 36 Stunden dazwischen.. Außer dieses Zwicken fehlt mir auch nichts... es tut auch nicht schlimm weh aber ich merke es halt. Jetzt mache ich mir halt Gedanken dass was schief gelaufen sein könnte z. B einmal nach dem Zähne putzen hat es mich gehoben weil ich die Zahnpasta so ecklig fand...da mein ich jetzt auch was ist wenn die Pille da wieder rauf kam was ja nicht sein kann... Oder auch, dass ich die Pille nie gleich genommen hab.. mal 21 Uhr dann 22 Uhr auch mal 2 Uhr nachts das war aber eine Ausnahme sonst immer zwischen 21-23 Uhr. Wie gesagt, mir geht es sonst gut ich hab nur das Zwicken im Unterbauch links und manchmal ist er schwer... Ich hoffe ich bekomme diese Angst bald los denn normal kann ja nichts sein...
      LG

      Kommentar


      • Re: Ovulationstest

        Ich gehe hier vom Darm als Ursache aus, kein Grund zur Sorge.

        Kommentar