• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Liebes Experten Team,

    Ich habe die 17. Pille der Belara komplett vergessen und auch nicht nachgeholt(war dabei eine alte Reservepackung aufzubrauchen, da fiel es mir erst später auf...).

    Mein Plan: 7 Tage die Pille weiter nehmen (anstatt nur noch 4 Tage bis zur Pause), danach in die Pause.

    Bin ich dann während der Pause geschützt oder sicher erst, wenn ich auch nach der Pause 7 Tage korrekt eingenommen habe?

    Vielen Dank!

    LG, Empatya

  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    Sie können so vorgehen, der Schutz bleibt dann erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar