• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Loperamid und Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Loperamid und Pille

    Hallo, hab meine Pille um 21 uhr genommen, eigentliche zeit 16 uhr, diese dann durch durchfall wieder verloren und um 22:25 uhr nachgenommen. danach hab ich loperamid akut genommen. beeinträchtigt dieses präparat die wirkung der pille auch wenn ich loperamid nach der pilleneinnahme genommen hab? hatte am samstag ungeschützten gv. bin ich noch geschützt und muss ich zusätzlich verhüten, da zwischen 2 pillen 31 stunden lagen???
    lg

  • Re: Loperamid und Pille

    ich meinte lopedium

    Kommentar


    • Re: Loperamid und Pille

      Hier bestehen keine Wechselwirkungen, der Schutz ist also weiterhin gegeben.
      Eine zusätzliche Verhütung ist daher nicht notwendig.

      Kommentar