• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Sonne

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Sonne

    Hallo Doc,

    ich habe gerade meine neue 6-Monats- Pillenpackung in der Apotheke geholt. Ich hatte jedoch keine Tasche dabei, sodass ich die Packung so nehmen musste und draußen hat die Sonne gescheint. Im Auto habe ich sie dann gleich in den Fußraum gelegt wo meistens Schatten war. Somit war die Packung der Sonne ungefähr 2-3 Minuten ausgesetzt.
    Es war zwar die Pappschachtel um die Blister aber trotzdem bin ich verunsichert, weil an den Seiten, wo man die Packung öffnet schmale Schlitze sind, wo die Sonne einen Spalt breit ja durchscheinen könnte.
    Es wäre jedenfalls sehr ärgerlich wenn jetzt gleich 6 Blister dadurch im Eimer wären...

  • Re: Pille und Sonne

    Keine Sorge, die Blister/Pillen wurden dadurch nicht beeinträchtigt.

    Kommentar