• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heilerde in Pillenpause?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heilerde in Pillenpause?

    Hallo,
    Wegen Magenbeschwerden würde ich gerne Heilerde einnehmen. Diese bindet ja bekanntlich Stoffe im Körper und kann somit die Wirkung von Medikamenten herabsetzen.
    Wenn ich die heilerde aber in der Pillenpause nehme, kann doch eigentlich nichts passieren oder? Obwohl der Hormonspiegel während der pause doch auch recht hoch bleibt damit man weiterhin geschützt ist oder? Und somit könnte die Wirkung doch trotzdem gemindert werden?

  • Re: Heilerde in Pillenpause?

    Keine Sorge, die Einnahme von Heilerde in der Pause beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Kommentar