• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen Darm in Pillenpause

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen Darm in Pillenpause

    Sehr geehrtes onmeda Team,
    Ich habe heute(Mittwoch) die erste Pille eines neuen Blisters (evaluna 20)eingenommen. Ich hatte in der Pillenpause einen Magen-Darm-Infekt, und gestern morgen das letzte Mal Durchfall. Seitdem ist der Stuhl wieder fest, ich habe aber noch etwas Bauchschmerzen. Mein Problem ist nun, dass ich am Sonntag mit meinem Freund geschlafen habe und mir nicht sicher bin, ob ich davon ausgehen kann, dass die heute eingenomme Pille wirkt. (Wie gesagt, nach 5 Tagen Magen-Darm kein Durchfall mehr). Muss ich mir wegen des GVs am Sonntag Sorgen machen und muss ich jetzt zusätzlich verhüten? Und wenn ja, wie lange?

  • Re: Magen Darm in Pillenpause

    Achja, im Voraus schon mal vielen Dank für die Antwort.

    Kommentar


    • Re: Magen Darm in Pillenpause

      Sie müssen sich weder wegen des GV vom Sonntag Gedanken machen, noch müssen Sie zusätzlich verhüten.

      Kommentar