• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Jubrele und Sobelin

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Jubrele und Sobelin

    Hallo,
    ich nehme die Jubrele 75 Mikrogramm und habe aufgrund einer bakteriellen Vaginose drei Tage lang Sobelin 100mg verwendet. Nun nehme ich die Pille schon wieder mehr als zwei Wochen nach Beenden des Antibiotika. Ist der Empfängnisverhütende Schutz schon wieder gewährleistet, da dies bei der Jubrele ja anders ist als bei den „normalen“ Pillen?
    Vielen Dank und Liebe Grüße

  • Re: Pille Jubrele und Sobelin

    Die Wirkung der Pille wurde durch Sobelin überhaupt nicht eingeschränkt, da hier keine Wechselwirkung besteht. Der Schutz besteht also schon die ganze Zeit!

    Kommentar