• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem mit Zyklus

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Zyklus

    Hallo,ich hatte letztes monat und dieses hellrosa ausfluss in der 3. woche und hab an dem Tag der letzten pille eine kurz dauernde hellrote Blutung gehabt, diese war nach 10 minuten wieder weg ich wollte eig die pause nicht machen da ich in urlaub bin ist das möglich?bzw ist es nur eine einfache zwischenblutung? (hatte sehr viel stress der jetzt abrupt aufgehört hat)
    Danke für Ihre Antwort

  • Re: Problem mit Zyklus

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen Zwischenblutung auszugehen, der weitere Verlauf bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar