• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliches kleines Loch im Kondom

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliches kleines Loch im Kondom

    Hallo ,
    da meine Freundin die Pille nicht nehmen möchte sind wir sehr aufmerksam was die Verhütung angeht und haben an sich auch wenig geschlechtsverkehr. Hier sei vorab gesagt : Wir verhüten mit Kondom! Nun das Problem. Da ich wirklich verhindern will das sie schwanger wird Bzw. Wir beide das nicht wollen und ich gerne immer komplett unbesorgt sein möchte, befülle ich das Kondom nachdem Sex mit Luft um mögliche Löcher auszuschließen. So auch dieses Mal . Die Luft schien nicht zu entweichen und alles schien gut zu sein . Ich lass das Kondom zugeknotet immernoch 1 Tag liegen um zu sehen ob etwas passiert. Nun ist es diesesmal jedoch so das ich es 3 Tage sogar liegen hatte und mir schon nach 2 Tagen auffiel das es durchaus kleiner geworden ist. Dies geschieht aber nur sehr langsam. Kann es jetzt sein, das im Kondom ein kleines Loch ist wo die Luft entweicht und möglicherweise auch die Spermien gekommen sein können ? Dazu muss weiterhin gesagt werden das ich vor dem Orgasmus, den penis samt Kondom heraus zieh um die Möglichkeit weiter zu verringern das eine ungeplante Schwangerschaft Eintritt .
    die Luft ist jetzt nach 4 Tage fast komplett aus dem Kondom ausgetreten. Muss man an dieser Stelle irgend etwas befürchten ?


  • Re: Mögliches kleines Loch im Kondom

    Hallo,

    hier besteht ganz sicher kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mögliches kleines Loch im Kondom

      Hallo,

      hier besteht ganz sicher kein Risiko.

      Gruss,
      Doc
      Das bedeutet also , dass die Gefahr , dass etwas aus einem kleinen Loch gekommen ist , wenn dann ja allerhöchstens nur ein lusttropfen, nicht gegeben ist ?
      Das würde mich beruhigen. Hab mich sehr erschreckt als nach ein paar Tagen das Kondom an Luft verlor. Direkt nach Bzw. Ein paar Minuten später passierte aber merklich nichts Desshalb war ich mir nicht sicher .

      Kommentar