• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma im Speichel überlebensfähig?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma im Speichel überlebensfähig?

    Sehr geehrter Herr Scheufele,
    ist Sperma noch zeugungsfähig, wenn es danach bei der Frau ausm Mund läuft und iwie in die Scheide gelangt ?

    vielen Dank


  • Re: Sperma im Speichel überlebensfähig?

    Oje, du fragst solange weiter bis du einen findest der ja sagt und dem glaubst du dann.

    Kommentar


    • Re: Sperma im Speichel überlebensfähig?

      Naja hier gehts ja um ne gewisse Menge an sperma und nicht nur um den lusttropfen ?

      Kommentar


      • Re: Sperma im Speichel überlebensfähig?

        Hab halt leider immer noch Angst, dass sie es rauslaufen lassen hat und denn an der Hand hatte und sich dann zb unten angefasst hat.
        ist es so ausgeschlossen ?
        versprochen! Das war meine letzte frage diesbezüglich

        Kommentar



        • Re: Sperma im Speichel überlebensfähig?

          Ja, ist ausgeschlossen.
          Auch durch unten anfassen wird Frau nicht schwanger.
          Es gilt immer noch das was im anderen Thread geschrieben wurde.

          Kommentar


          • Re: Sperma im Speichel überlebensfähig?

            Anfassen bedeutet für mich in diesem Fall „Fingern“?

            danke für die Beruhigung

            Kommentar


            • Re: Sperma im Speichel überlebensfähig?

              Deine Szenarien sind auf jeden Fall dynamisch.
              Scheint so als würdest du nicht nur die echte Situation als save wissen wollen, sondern auch alles was dir deine Fantasie sagt was noch hätte sein können, ohne dass du es bemerkt hast.
              Es geht nicht, Luft, Spucke, kein Umfeld zum Schwimmen, Finger hat nicht genug Oberfläche als dass da so viel Flüssigkeit haften bliebe dass die Spermien diese Martyrien gut überstehen könnten und normalerweise kommt er auch nicht tief genug in die Scheide um die Spermien dort abzusetzen wo sie hin müssten............

              Ich glaube nicht dass es auch nur einen einzigen Menschen auf der Welt gibt, der so ein Kind zeugte, aber anscheinend fürchten sich dennoch Millionen davor.

              Ich hoffe du kümmerst dich um diese diffuse Angst, bevor du das nächste Mal sexuelle Handlungen hast denn die würden dir auch nur wieder Angst machen, womit du dir auf Dauer den Sex vollkommen verdirbst.

              Kommentar



              • Re: Sperma im Speichel überlebensfähig?

                Danke ich vertraue Ihnen !!
                ja, man denkt an viele Dinge, auch wenn sie noch so abwegig sind
                das Problem ist halt, dass es so viele anscheinend „glaubwürdige“ Zeitungen und Seiten gibt, die Sachen behaupten, die anscheinend nicht wissenschaftlich belegt sind.
                Z.b das kurzer Kontakt ausreicht, oder dass sperma im Mund länger haltbar ist.
                je mehr man es sich einredet und verschiedene Dinge ließt, desto mehr lässt man (ich) sich leider beeinflussen.

                deswegen Danke ich Ihnen für Ihre Geduld

                Kommentar