• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauch ,Angst vor Schwangerschaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauch ,Angst vor Schwangerschaft

    Hallo Herr doc tut mir leid das ich so oft Beiträge mache aber ich gebe mir selber einfach keine Ruhe. So hab ja meine Periode vom 10 .04 bis fast 15.04 stark bekommen am 15 04 waren es braune schmierblutungen Ich habe auch mein Frauenarzt gewechselt sie hat alles kontrolliert auch einen vaginalen Ultraschall gemacht auf dem Monitor war ein Kreis mit vielen kleineren Kreisen zusehen dann meinte sie das meine eizelle nicht reif ist also das es keinen eisprung gab ist das richtig? Zudem auch heute ist das petting und auch das GV was jetzt 1 Monat und 2 Wochen und das petting 1 Monat her ist habe ich heute morgen mit morgenurin wieder einen Test von presense gemacht und der war negativ wie all die anderen Tests ich habe das Gefühl das mein Bauch dicker wird weil von unten bis oben sieht man einen Bogen als wäre ich im 5ten Monat oder so ich weiss nicht diese Gedanken lassen mich einfach nicht los hab schon über 100 Euro für Tests verschwändet .. können sie mir bitte alle Fragen beantworten so das ich endlich endgültig Ruhe habe ich habe Angst das wenn ich jetzt nicht dran denke das es eben zu spät ist und ich aufeinmal im 4 Monat bin obwohl ich seit dem 10.03 kein gv habe..


  • Re: Bauch ,Angst vor Schwangerschaft

    Hallo ich hatte heute morgen noch einen Test gemacht der deutlich negativ ist dennoch hatte ich auf meiner Binde 2 leicht hell rote Punkte die mit Wasser gemischt waren Übelkeit habe ich auch... hatte am 17.04 auch einen Test gemacht negativ mir wurden an dem Tag auch 3 weisheitszähne rausgezogen schlucke andauernt Blut.

    Kommentar


    • Re: Bauch ,Angst vor Schwangerschaft

      Helfen Sie mir Expertenfrage

      Kommentar


      • Re: Bauch ,Angst vor Schwangerschaft

        Und ich nehme auch seit dem Antibiotika ein was mir mein Zahnarzt verschrieben hat hat es einen Einfluss auf dem Test

        Kommentar



        • Re: Bauch ,Angst vor Schwangerschaft

          Bitte expertenrat

          Kommentar


          • Re: Bauch ,Angst vor Schwangerschaft

            Hallo,

            Sie sind nicht schwanger.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Bauch ,Angst vor Schwangerschaft

              Also bilde ich mir das ganze ein oder ? Weil es steht das man die Periode bis zum 6ten Monat bekommen kann ich weiss nicht was davon stimmt was nicjt ich mache mich verrückt expertenrat

              Kommentar



              • Re: Bauch ,Angst vor Schwangerschaft

                Also bilde ich mir das ganze ein oder? expertenrat
                JA, das tun Sie!
                Bitte gehen Sie davon aus, das bei erneuten Fragen in dieser Angelegenheit keine Antwort mehr gegeben wird. Es ist alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt. Sie müssen Ihre Angst in den Griff bekommen .... dafür sind wir hier im Verhütungsforum nicht zuständig!

                Kommentar


                • Re: Bauch ,Angst vor Schwangerschaft

                  Hallo Katzenauge ich glaube nicht das du gerade diese Probleme durchmachst es wird soviel gefragt und getan weil man Angst hat klar kommen auch die gleichen Fragen weil man überall was anderes liest und dadurch noch mehr Angst bekommt und eben hier eine sichere antwort bekommt was die Angst für paar Tage oder Monate Wochen weg macht verstehst du ich zum Beispiel habe heute morgen noch einen Test gemacht wie fast jeden zweiten Tag aus Angst obwohl es schon ein Monat nach dem gv ist der negativ ausgefallen ist Gott sei dank ist mein Bauch oben und unten dick das sieht wie im 5 oder 6 Monat aus was mir noch mehr Angst macht obwohl ich am 17.04 bei meiner Ärztin war und sie alles kontrolliert hat. Man hat immer wieder Angst weil man diese Dinge nicht kennt . Tage kam am 10 .04 auch wie gewohnt aber man sagt ja trotz der tage schwanger es ist wirklich nur die Angst. Verstehst du mich jetzt? Deswegen finde ich deine Aussage das wir keine Antworten mehr bekommen nicht angemessen und nicht korrekt den hier schreiben Menschen die Angst haben die Fragen haben die erhoffen eine Antwort zu bekommen die einen beruhigt. Könntest du mir die Frage mit dem Bauch jetzt auch aufklären ?

                  Kommentar


                  • Re: Bauch ,Angst vor Schwangerschaft

                    Misey, hier kann dir keiner helfen wenn du den Antworten sowieso nicht glaubst und auch nicht den Tests, genauso wenig wie deiner Periode.
                    Für Glaubensfragen oder Überzeugungsarbeit dass du dem hier geschrieben glaubst ist hier niemand zuständig, das musst du schon alleine hin bekommen.
                    Immer wieder fragen hilft da wenig, das Problem musst du bei deinen irrealen Ängsten packen und sie nicht dauernd weiter füttern indem ihnen immer mehr Raum gibst.

                    Kommentar