• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Hallo Leute,
    nach meinem letzten Problem mit der Verhütungspanne und der Einnahme der Pille danach habe ich am 16. Tag nach dem Gv einen Ss Test gemacht mit Morgenurin der negativ ausgefallen ist. Trotzdem hab ich diesen Test am 1. Tag nach Absetzten der Pille erneut einen Test durchgeführt. Dieser ebenfalls negativ ausgefallen. Jedoch konnte man wenn man ganz genau hingesehn hat eine ganz helle verdunstungslinie erkennen. Da ich dann keine Lust mehr auf die Raterei hatte habe ich um ca. 1 Uhr erneut einen Digitaltest von clearblue gemacht. Dieser ist ebenfalls negativ ausgefallen. Ich habe bis ivh diesen Test am Mittag durchgeführt habe jedoch 1 Glas wasser getrunken sonst nichts. İst dieser dann noch gültig, ich bin sehr verunsichert und habe große Angst aufgrund des zweiten Tests
    LG


  • Re: Schwangerschaftstest

    Ich bin echt verzweifelt und brauche euren Rat..

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest

      Der Test ist korrekt.
      Man kann auch davon ausgehen, wenn man das Ergebnis erraten muss weil der positiv Strich nur zu erahnen ist, dann ist er negativ.
      Es wurde so gemacht, dass das Testergebnis klar erkennbar ist und Linien manchmal vorhanden scheinen weil die Linien auf den Tests immer vorhanden sind, müssen sie ja auch um sichtbar gemacht werden zu können, aber nur die richtig sichtbaren sind relevant.
      Also nicht verzweifeln, du bist nicht schwanger.

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest

        Danke für die Antworten,
        ich habe heute erneut mit Morgenurin einen digitalen Test gemacht und er war negativ
        Lg

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftstest

          4 Tests.......Na ich hoffe du kannst es jetzt abhaken, anstatt noch mehr Geld in ST zu investieren.

          Kommentar