• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Test ,Angst schwangerschaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Test ,Angst schwangerschaft

    Hallo Herr Dr scheufele , ich bin jetzt 6 Tage überfällig hab heute 09.04 einen clearblue Test gemacht der negativ ausfiel . Davor hatte ich ebenfalls die gleiche Marke vor 1 Woche machte ich noch einen clearblue Test der nicht digital ist am 04.04 hatte ich einen digitalen und am 01.04 einen der nicht digital ist aufjedenfall interessiert mich sehr was mir auch sehr viel Angst macht denn der Schwangerschaftstest von clearblue hatte als ich den kaputt gemacht habe hatte ich gemerkt das unter der folie nur ein waagerechter blauer Strich ist .. was dann durchsichtig wird durch den Urin. Meine Frage wie wird das zu einem pluss wenn da kein senkrechter blauer Strich ist ? Hoffe konnte das gut erfragen das hat mir jetzt noch mehr Angst gemacht .


  • Re: Test ,Angst schwangerschaft

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Test ,Angst schwangerschaft

      Warum hat dieser Test nur einen waagerechten Strich?

      Kommentar


      • Re: Test ,Angst schwangerschaft

        Hallo,
        ich hätte auch mal ne Frage

        Kommentar



        • Re: Test ,Angst schwangerschaft

          Keine Ahnung ob es das vorhin gepostet hat oder nur ich es nicht ausklappen kann:
          mir ist folgendes passiert:
          am Samstag habe ich meine Pille ca. 2h nach der Einnahme erbrochen. Ich habe keine nachgenommen und hatte aber in der selben Nacht noch Geschlechtsverkehr. In den Wochen zuvor habe ich meine Pille regelmäßig zur selben Zeit eingenommen. Habe dann Sonntag ganz normal die Pille eingenommen und am Montag anstatt Pause zu machen mit einem neuen Streifen angefangen. Aufgrund des Geschlechtsverkehrs noch in der selben Nacht frage ich mich nun natürlich ob ich mir die Pille danach holen muss. Meine Pille ist die Maxim.
          Schon vielen Dank im Voraus!
          Mfg

          Kommentar


          • Re: Test ,Angst schwangerschaft

            Hallo,

            da Sie die Pause ausgelassen haben, ist der Schutz erhalten geblieben.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Test ,Angst schwangerschaft

              Hallo,
              erstmal vielen Dank für die zügige Antwort!!
              Also war es in dem Fall jetzt nicht allzu tragisch dass ich keine nachgenommen habe?
              danke nochmals!!

              Kommentar



              • Re: Test ,Angst schwangerschaft

                Also war es in dem Fall jetzt nicht allzu tragisch dass ich keine nachgenommen habe?
                So ist es.

                Kommentar


                • Re: Test ,Angst schwangerschaft

                  Hallo dr scheufele ich bin gerade aufgewacht und mir ist leicht Übel wieder dieses Frosch im Hals was hat das zu bedeuten ich habe Angst

                  Kommentar


                  • Re: Test ,Angst schwangerschaft

                    siehe Antwort:

                    https://www.onmeda.de/forum/verhütun...belkeit-angst

                    Kommentar