• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmprobleme nach der Pille der Packung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmprobleme nach der Pille der Packung

    Hallo,

    wie es schon im Titel steht, habe ich heute die letzte Pille des Blisters genommen. Ich nehme sie immer um 19:00, um 21:00 hatte ich dann extreme Darmprobleme und (relativ schlimmen) Durchfall. Ich bin bei meinem Freund zu Besuch und habe hier kein Ersatzblister, falls ich eine Pille nachnehmen müsste und ich hatte heute Mittag ungeschützten GV. Ich mache mir gerade etwas Sorgen, dass die Pille evtl. nicht gewirkt hat. Nehme sie immer regelmäßig und ich nehme die Mona Hexal.

    Danke im Voraus für eure Antworten!
    fralou


  • Re: Darmprobleme nach der Pille der Packung

    Hallo,

    Sie sollten die Pause um 1 Tag verkürzen, dann bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Darmprobleme nach der Pille der Packung

      Hallo,

      vielen Dank für Ihre Antwort! Also beginnt meine Pause wie gewohnt heute und ich fange einfach nach 6 Tagen wieder mit dem neuen Blister an?

      Kommentar


      • Re: Darmprobleme nach der Pille der Packung

        Also beginnt meine Pause wie gewohnt heute und ich fange einfach nach 6 Tagen wieder mit dem neuen Blister an?
        So ist es.

        Kommentar