• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach / keine Periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach / keine Periode

    Ich habe am 20.2.18 die Pille danach genommen Ubd heute ist der 31.3 Und ich habe noch immer meibe Periode nicht bekommen ist das schlimm ? Oder kann die dich die Pille danach Ubd meiner normalen Pille ( desirett) ausbleiben???


  • Re: Pille danach / keine Periode

    Das kann durchaus normal sein. Ich würde aber dennoch zur Sicherheit mal zumindest einen Test machen .... Dann hat man Gewissheit!

    Kommentar


    • Re: Pille danach / keine Periode

      Nach der Einnahme der Pille danach kommt die "Periode" meist zum normalen Zeitpunkt, wie man sie sonst bekommt (in deinem Fall ja in der Pillenpause, falls du die Pille weitergenommen hast).
      Die Periode kann dadurch anders verlaufen als gewohnt oder sogar ganz ausbleiben, das ist durch diese Hormonbombe nicht ganz ungewöhnlich.
      Um sicherzugehen, lass dich doch beim FA untersuchen oder mach einen SS-Test.

      Kommentar


      • Re: Pille danach / keine Periode

        Ich habe einen Test gemacht der ist negativ ausgefallen Aber have Angst das der Test nicct so 100% richtig ausgefallen ist
        und ich nehme die Pille die man durchgehend nimmt ohne Pause

        Kommentar



        • Re: Pille danach / keine Periode

          Sie sollten dem Test vertrauen! Anderfalls machen Sie halt noch einen ....
          Die Angst können Sie sich nur selber nehmen ...

          Kommentar


          • Re: Pille danach / keine Periode

            Ich nehme ja seid dem 20.2 die Pille wieder durchgehend Ubd heute ist der 1.4 der GV kann der wieder normal stattfinden

            Kommentar


            • Re: Pille danach / keine Periode

              Ubd es heißt doch einen SS Test kann man früh testen wenn man weiß z.b die kommeb in 4 Tagen . Oder spätest wenn man 4 tage oder so drüber ist . Ich habe meibe Periode seid dem 20.2 nicht bekommen die bei der Frauenarzt Praxis die vorne sitzen meinten es ist egal welchen Test , stimmt das ??? Weil wie gesagt es gibt früh Ubd spät Test wenn man die Periode weiß . Ich habe keibe bekommen ist es dann echt egal welchen Test

              Kommentar



              • Re: Pille danach / keine Periode

                Ich nehme ja seid dem 20.2 die Pille wieder durchgehend Ubd heute ist der 1.4 der GV kann der wieder normal stattfinden
                Ja, der GV kann wieder "normal" stattfinden!

                Kommentar


                • Re: Pille danach / keine Periode

                  Ubd es heißt doch einen SS Test kann man früh testen wenn man weiß z.b die kommeb in 4 Tagen . Oder spätest wenn man 4 tage oder so drüber ist . Ich habe meibe Periode seid dem 20.2 nicht bekommen die bei der Frauenarzt Praxis die vorne sitzen meinten es ist egal welchen Test , stimmt das ??? Weil wie gesagt es gibt früh Ubd spät Test wenn man die Periode weiß . Ich habe keibe bekommen ist es dann echt egal welchen Test
                  Ja, zu diesem Zeitpunkt ist es egal welchen Test man nimmt!
                  Versuchen Sie mit dem Thema abzuschließen.

                  Kommentar