• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach 2 Wochen später komische Symptome

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach 2 Wochen später komische Symptome

    Ich nehme die Pille diserett durchgehen. Hatte am. Freitag oder Samstag GV habe am Samstag meine letze Pille genommen Und Sonntag und Montag nicht .das alles war vor ca 2 Wochen . Weiß das Datum nicht mehr . Jz nach 2 Wochen vob der Einnahme der Pille danach ist mir mittags übel bis Abend und Kopfschmerzen und Bauchschmerzen hab ich auch . Sibd das Anzeichen einer Schwangerschaft???? Brauche dringend eine Antwort vom Doktor


  • Re: Pille danach 2 Wochen später komische Symptome

    Das sind Nebenwirkungen der Pille danach! Wenn es Ihrer Beruhigung dient, dann einfach einen Test machen!

    Kommentar


    • Re: Pille danach 2 Wochen später komische Symptome

      Aber 2 Wochen später ?? Laut des Internets stimmen die Symptome einer Schwangerschaft.
      Wie gesagt ich hatte freitags GV Ubd Samstag Die letzet Pille genommen und Sonntag und Montag keibe genomm und Montag die Pille danach und 2 Tage später hatte ich eine leicht braune Blutung Für paar Stunden . Ubd jz 2 Wochen später nach Einnahme der Pille danach , hab ich diese Symptome

      Kommentar


      • Re: Pille danach 2 Wochen später komische Symptome

        Aber 2 Wochen später ?? Laut des Internets stimmen die Symptome einer Schwangerschaft.
        Wie gesagt ich hatte freitags GV Ubd Samstag Die letzet Pille genommen und Sonntag und Montag keibe genomm und Montag die Pille danach und 2 Tage später hatte ich eine leicht braune Blutung Für paar Stunden . Ubd jz 2 Wochen später nach Einnahme der Pille danach , hab ich diese Symptome
        Ja, auch 2 Wochen später können das noch Nebenwirkungen sein!

        Kommentar