• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Petting ? Regel nach 6 Tage noch nicht da

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Petting ? Regel nach 6 Tage noch nicht da

    Guten Abend,

    ich habe eine Frage, und zwar hatte ich mit meiner Freundin Petting. Ich habe mir immer die Hände mit Kleenextüchern abgewischt und bin mir im nachhinein ziemlich sicher das kein Sperma/Lusttropfen an meinen Fingern waren. Jedenfalls befriedigte ich meine Freundin dann mit meinen Fingern.

    Sie hat einen 31 Tage Zyklus (also vom 31.12 zum 31.01) nun warten wir für März auf ihre Regel, diese setzt aber nicht ein.. Ich fange langsam an mir Vorwürfe zu machen, weil ich eventuell etwas falsch gemacht habe, nicht darauf geachtet habe o.Ä. Sie hat nun seit 2 Tagen "druck" und schmerzen in der Gebärmutter, welche sich laut ihrer Aussage sehr nach beginnender Periode anfühlen.

    Leider hatte sie nun aber auch die Schwangerschaftsanzeichen, Heißhungerattacken, schmerzen in der Brust und Kopfschmerzen sowie ganz leichte Übelkeit welche nach einem Bad wieder verschwunden sind.

    Verhütet haben wir nicht, da ich dachte es würde mit Kleenextüchern ausreichen..

    Ich mache mir Vorwürfe und wir sind definitiv noch nicht alt genug für ein Kind, mit 19 Jahren ist es dafür definitiv zu früh..

    Es käme für uns nur eine Abtreibung in Frage, auch wenn wir nicht wissen ob und wie wir es unseren Eltern erzählen sollen..

    MfG



  • Re: Schwanger durch Petting ? Regel nach 6 Tage noch nicht da

    Willst du jetzt jedes mal wenn ihr sexuell Aktiv seid in Panik ausbrechen und immer wieder hier schreiben?
    Soweit ich das noch im Kopf habe nimmt deine Freundin auch die Pille?

    Jedenfalls kann da nichts passiert sein, es ist unmöglich.
    Ich kann mir aber vorstellen dass sie mittlerweile so verrückt gemacht ist, dass ihre Hormone genauso verrückt sind und hormonelle Störungen haben Einfluss auf die Periode.

    Schwangerschaftsanzeichen sind auch nichts andere als hormonelle Schwankungen, somit gibt es außer einer Schwangerschaft viele Gründe sich so zu fühlen.

    Kommentar


    • Re: Schwanger durch Petting ? Regel nach 6 Tage noch nicht da

      Hey,

      nein die Pille nimmt sie leider nicht, (andere Partnerin, in einem Jahr ändert sich vieles).

      Kommentar


      • Re: Schwanger durch Petting ? Regel nach 6 Tage noch nicht da

        Geht trotzdem nicht.;-)

        Kommentar



        • Re: Schwanger durch Petting ? Regel nach 6 Tage noch nicht da

          Okay, dann bin ich beruhigt, hoffe mal die Regel setzt dann in den nächsten Wochen ein, dann ist die Angst komplett besiegt, das nächste mal nur noch mit Kondom, und ab dann nimmt sie auch die Pille.

          MfG & schönes Wochenende

          Kommentar


          • Re: Schwanger durch Petting ? Regel nach 6 Tage noch nicht da

            dann ist die Angst komplett besiegt,
            Naja, meist muss man dazu die Ursachen angehen und nicht nur den Symptomen nachgeben, ohne das wird selten die Angst besiegt, egal ob mit Pille und Kondom, oder nur Petting, die Zweifel werden nicht verschwinden wenn die Periode mal wieder später kommt.

            Ich bin ja der Meinung dass ein Mann der mit Kondom verhütet, der Frau damit die Hormonbomben ersparen sollte, aber beides um die eigene Angst abzumildern, da fällt der weibliche Körper komplett hinten runter, zum Vorteil der männlichen Angst.

            Mach was dagegen!

            Kommentar


            • Re: Schwanger durch Petting ? Regel nach 6 Tage noch nicht da

              Ja ich sehe das ähnlich,

              nur sie will das freiwillig machen. Hab ihr gesagt das sie das nicht tun muss. Naja erstmal hoffen das nix passiert ist & dann sieht man weiter

              Kommentar



              • Re: Schwanger durch Petting ? Regel nach 6 Tage noch nicht da

                Naja erstmal hoffen das nix passiert ist
                Da du die Antwort offensichtlich nicht glaubst, denn dann müsstest du auch nicht hoffen, wird das mit dem Weglassen der Pille auch keine wirkliche Option für dich sein.
                Ich hoffe mal dass deine Freundin da anders tickt, aber da sie die Pille nehmen möchte, trotz anderer Verhütungsmethode, denke ich dass sie so tickt wie du und ihr euch eher gegenseitig hoch schaukelt als dass ihr euch auf Fakten verlassen könntet.

                Kommentar