• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex am letzten Periodentag -> schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex am letzten Periodentag -> schwanger?

    Guten Abend zusammen,

    ich zerbreche mir aktuell meinen Kopf..

    und zwar folgendes:
    Hatte ich mit einer Freundin GV, diese jedoch eine Woche vor der Pillenpause ihre Pille vergessen hat und quasi dann 2 Wochen lang keine Pille genommen hat.

    Wie erwähnt hatten wir ungeplant am letzten Tag ihrer Periode GV (04.30 Uhr), am gleichen Tag gegen 16.30 Ubr hat sie die Pille danach genommen.

    Dies ist eine Woche her und da sie ihr immer wieder üble ist hat sie einen Sstest gemacht, wo laut ihr ein ganz ganz hauchdünner Strich zu erkennen war und dann ist sie ab zum FA.
    Dieser konnte soweit nix erkennen, außer einen angeblich kleinen Fleck der eine Fruchthöhle sein kann (nach einer Woche nach dem GV).

    da ich mir unsicher bin ob sie mich nur veräppeln will bitte ich dringend um euren Expertenrat, ob sie sxhwanger ist oder nicht.

    beim Test sowie beim FA war ich nicht anwesend und soll ich auch nicht sein, sie meinte auch sie würde zu 100% abtreiben...

    wie gesagt, letzter Tag der Periode sex gehabt, Pille danach innerhalb von 12/13 Stunden genommen..

    Ist ein eissprung möglich gewesen, an diesen letzten Tag der Periode und kann eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden, so dass sie mich nur auf den Arm nehmen will?

    Sie hat auch keine Bilder vom Test oder vom Ultraschall..
    vorab dsnke für eure Hilfe
    LG
    Herbie


  • Re: Sex am letzten Periodentag -> schwanger?

    Hierzu ergänzend, hat sie auch Unterleibschmerzen und eine dunkle Blutung...
    und der FA meint halt, nach einer Woche die der GV her ist, dass eine leere Fruchthöhle vorhanden sei

    jedoch ist der GV am letzten Perioden Tag eine Woche her, bitte um Hilfe

    Kommentar


    • Re: Sex am letzten Periodentag -> schwanger?

      Hallo,

      ich halte hier eine Schwangerschaft für sehr unwahrscheinlich, Gewissheit kann ein Bluttest geben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Sex am letzten Periodentag -> schwanger?

        Guten Abend,
        vielen lieben Dank für Ihre Antwort, dies beruhigt mich schon mal sehr.

        Also wird die dunkle Blutung und die Unterleibschmerzen ein Zeichen der Pille danach sein ?

        liebe grüße
        herbie

        Kommentar



        • Re: Sex am letzten Periodentag -> schwanger?

          Und was hat es mit diesem hauchdünnen Strich auf sich?
          kann dies ein Fehler sein bzw sich eingebildet haben?

          wie gesagt dieser war wohl sehr sehr dünn

          Kommentar