• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex während fruchtbaren tage, Kondom gerissen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex während fruchtbaren tage, Kondom gerissen

    Hallo
    ich hätte in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 00:15 ungefähr Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Leider ist das Kondom gerissen. Ich habe seit heute meine fruchtbaren tage und am Donnerstag oder Freitag sollte ich den eisprung haben.. meine Frage ist jetzt, wenn ich morgen mittag die pille danach einnehme, könnte ich trotzdem schwanger werden? Da ich ja meine fruchtbaren tage habe.
    meine letzte Periode war am 23.02 und ging etwa 5 Tage falls das wichtig sein sollte.


  • Re: Sex während fruchtbaren tage, Kondom gerissen

    Hallo,

    bei Anwendung der "Pille danach" ist nicht von einem Risiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sex während fruchtbaren tage, Kondom gerissen

      Hallo!
      ich habe am Freitag mit meinem Freund geschlafen und nur mit Kondom verhütet, da ich zur Zeit durch andere Medikamente verhindert bin, meine Pille zu nehmen . Leider ist nun das Kondom gerissen & ich war in meinen fruchtbaren Tage, allerdings ist laut meinem Zyklus der Eisprung erst in 2 Tagen. Wir sind direkt zur Notfallapotheke und haben die Pille danach geholt. Und ich hab sie direkt eingenommen (ca. 30 min danach). Jetzt ist meine Frage, ob es möglich ist schwanger zu sein oder nicht?
      LG

      Kommentar


      • Re: Sex während fruchtbaren tage, Kondom gerissen

        Hallo,

        die Wirkung der "Pille danach" ist allgemein sehr zuverlässig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Sex während fruchtbaren tage, Kondom gerissen

          Guten morgen,

          habe mal wieder eine bzw zwei fragen:
          1. mein Freund ich waren im welnessurlaub ind hatten hier eine whirlwanne zu 2. nachdem das blubbern angefangen hat haben wir und ein Öl reingekippt..kurz darauf hat mir mein Freund meine Bikini Hose ausgezogen und mich gefingert..können hier Spermien von ihm rausgeflogen sein und in meine Scheideeingedrungen sein? (Er ist nicht gekommen, aber vll ein lusttropfen)

          2.gestern sind wir wieder heimgekommen und hatten Sex mit Kondom. Ich hatte seinen penis in der Hand und habe ihn einen geblasen.(nicht gekommen) danach habe ich meine Hände gewaschen damit ich das Kondom drüber ziehen konnte. Wie ich wieder ins Zimmer gekommen bin hat er weiter gemacht und an seinem penis rumgespielt..halt immer hoch und runter
          danach hat er das Kondom nochmal angepasst und hat mit der Hand weiter gerieben..und er hat ihn dann auch mit der Hand in meine scheide gesteckt..könnte hier ein lusttropfen an seiner Hand Gewesen sein und dann ans Kondom gekommen sein und dann in meine scheide?!

          bitte um Antwort..ich Dreh sonst durch

          Kommentar


          • Re: Sex während fruchtbaren tage, Kondom gerissen

            Okay vielen Dank. Denken sie ein Schwangerschaftstest wäre sinnvoll? Wenn ja, wann?

            Kommentar


            • Re: Sex während fruchtbaren tage, Kondom gerissen

              Hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

              Kommentar



              • Re: Sex während fruchtbaren tage, Kondom gerissen

                Und was wäre, wenn ich heute meinen eisprung gehabt hätte, aber gestern gegen 17-18 uhr die pille danach genommen habe? Besteht eine schwangerschaftsmöglichkeit?

                Kommentar


                • Re: Sex während fruchtbaren tage, Kondom gerissen

                  Guten Morgen,

                  habe gestern früh meine Tage bekommen..Aber nur gestern früh uns abends waren sie wieder weg...
                  hwute sind die auch nicht nochmal gekommen.
                  kann dass mit der Umstellung der Pille zusammen hängen? Oder muss ich mir Gedanken machen dass ich schwanger bin?!
                  Nwhme die Pille chariva(zum 2 mal)

                  Kommentar


                  • Re: Sex während fruchtbaren tage, Kondom gerissen

                    Oder ist es eine einnistungsblutung?!
                    Aber Sie haben ja oben geschrieben dass nichts passiert sein kann

                    Kommentar



                    • Re: Sex während fruchtbaren tage, Kondom gerissen

                      Wie schon geschrieben, kann das mit der Umstellung oder ... zusammenhängen.
                      Von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen!

                      Kommentar