• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss nach GV

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss nach GV

    Hallo,

    ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Bin 25 Jahre und nehme seit ca. 9 Jahren die Pille Petibelle.
    Ich nehme die Pille regelmäßig und habe sie auch nicht vergessen.
    Am Samstag hatte ich GV mit meinem Freund (etwas heftiger als sonst). Nach dem GV hatte ich erst hellroten Ausfluss. Nun schon die ganze Woche über Braunen ausfluss. Gestern (Mittwoch) wurde der Ausfluss etwas besser und lässt sich kaum erkennen. (Donnerstag)
    Ich habe allerdings Bauchschmerzen und Ziehen im Unterleib. Was kann das sein? Ist das Normal?
    Meine Pille nehme ich jetzt noch 5 Tage dann lege ich die Pillenpause ein. Da müsste dann meine Periode kommen.

    Ich leide derzeit sehr stark unter Verdauungsproblemen also Verstopfung. Jedoch nicht durchfall/erbrechen.

    Ich habe Angst, dass ich schwanger sein kann. Wobei das ja unmöglich ist, da ich die Pille nie vergesse und regelmäßig einnehme. Da jetzt auch noch Übelkeit hinzugekommen ist


  • Re: Brauner Ausfluss nach GV

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen, wenn die Beschwerden weiter anhalten, wäre aber eine abklärende Untersuchung zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brauner Ausfluss nach GV

      Vielen Dank für die Schnelle Rückmeldung.

      Eine Frage hätte ich noch: Ich nehme jetzt meine Pille noch bis Montag und gehe danach in die Pillenpause. Muss ich befürchten, dass eventuell durch diese Blutung meine Periode ausbleibt?
      Ich bin mir aber relativ sicher, dass dies keine Zwischenblutung ist. Den braunen Ausfluss habe ich erst seit nach dem GV am Sonntag. Am Mittwoch/Donnerstag war des Ausfluss weg. Heute ist der Ausfluss wieder leicht da. Sind das eventuell schon die Vorboten der Periode?

      Kommentar


      • Re: Brauner Ausfluss nach GV

        Der Verlauf bleibt hier abzuwarten.

        Kommentar



        • Re: Brauner Ausfluss nach GV

          Wäre es ratsam heute schon mit der Pille aufzuhören oder den Blister einfach bis Montag noch zu nehmen?
          Ein ausbleiben der Periode deutet in dem Fall dann aber nicht auf eine Schwangerschaft hin? Schwanger kann ja eigentlich garnicht sein.
          Wobei dieser braune Ausfluss wirklich nicht mit der Periode/Zwischenblutung verglichen werden kann.

          Kommentar


          • Re: Brauner Ausfluss nach GV

            Ich würde zur vollständigen Anwendung des Blisters raten.

            Kommentar


            • Re: Brauner Ausfluss nach GV

              Vielen Dank.
              Muss ich damit rechnen, dass die Periode dann schwächer ausfällt als normal?
              Kann ich ganz normal GV haben?

              Kommentar