• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Goldluna verrutscht

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Goldluna verrutscht

    Hallo,
    meine goldluna ist leider seit Beginn nach jeder Kontrolle weiter nach unten gerutscht. Jetzt liegt diese 1,1 cm unter der gebährmutterwand. Mein FA hat mir jetzt zu der jaydess geraten, da diese auch bei leichten verrutschen noch wirkt.
    Wie stark darf die jaydess verrutschen, damit die Wirkung vorhanden bleibt?
    Und wie groß ist die Gefahr, dass diese auch wieder verrutscht?
    Ich hatte davor auch schon zwei mal die gynefix die aber beide Male nicht gehalten hat.

    Sehen sie die jaydess als eine gute Alternative?

    Danke und viele Grüße


  • Re: Goldluna verrutscht

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall nicht mehr zu einer Spirale raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Goldluna verrutscht

      Danke für die Antwort.
      Welche Alternative würden sie empfehlen?
      LG

      Kommentar


      • Re: Goldluna verrutscht

        Implanon oder Nuvaring wären eine Alternative.

        Kommentar