• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille ausgeschieden Ab wann wieder geschützt?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille ausgeschieden Ab wann wieder geschützt?

    Hallo.

    Ich hatte am Anfang vom Monat die Pille ausgeschieden, bzw. Kurz nach der Pillen Einnahme musste ich brechen und hatte auch Durchfall.
    Ich habe mich darauf hin hingelegt, weil es mir nicht gut ging und habe somit Nicht auf eine neue Pillen Einnahme geachtet.
    habe jedoch die restlichen Pillen bis zur Blutung eingenommen.

    letzte Woche (Mo-Fr) hatte ich meine Blutung.
    Samstag habe ich die neue Pillen Packung angefangen.

    meine Frage lautet:

    Ab wann habe ich wieder vollen Schutz?

    Danke im voraus.


  • Re: Pille ausgeschieden Ab wann wieder geschützt?

    Hallo,

    der Schutz besteht hier wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille ausgeschieden Ab wann wieder geschützt?

      Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das man nach der Blutung die Pille erstmal wieder 2 Wochen nehmen muss um voll geschützt zu sein..
      also ist das quasi Blödsinn?

      möchte mich nur nochmal vergewissern

      Kommentar