• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibabypille was tun???

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibabypille was tun???

    Hallo ich habe folgendes Problem

    Ich habe ausversehen heute morgen anstatt der Pille maxim, die Pille Cerazette genommen. Was soll ich jetzt tun??? Will Aufjedenfall die maxim weiter nehmen
    Was soll ich jetzt tun bin ich geschützt? Heute ist der erste Tag nach 7 Tagen Pause


  • Re: Antibabypille was tun???

    Hallo,

    Sie sollten jetzt für 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Antibabypille was tun???

      Hallo ich habe jetzt einfach aus “ Panik “ die Maxim noch hinterher genommen. Kann ich jetzt einfach ab morgen nur noch die Maxim nehmen ? Und bin dann nach 7 Tagen geschützt?

      Kommentar


      • Re: Antibabypille was tun???

        Oder bin ich direkt geschützt?

        Kommentar



        • Re: Antibabypille was tun???

          Hallo Herr Dr Scheufele, ich bin echt am verzweifeln.... was soll ich tun ?

          Kommentar


          • Re: Antibabypille was tun???

            Wenn Sie die Maxim nachgenommen haben, bleibt der Schutz erhalten.

            Kommentar