• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von Qlaira auf Microgynon

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von Qlaira auf Microgynon

    Ich habe von der Qlaira auf die Microgynon gewechselt. Auf anraten meines Gyn habe die 2 weißen, wirkstofflosen Pillen der Qlaira weggelassen und direkt mit der Microgynon begonnen, ohne Pause. Heute ist der 7. Tag an dem ich die Mircogynon nehme. Ich hatte heute ungeschützten Geschlechtsverkehr. Mein Gyn sagte mir im Vorfeld, der volle Schutz ist gewährleistet.
    Mache mir jetzt trotzdem Gedanken und würde mich gerne rückversichern.
    Danke!


  • Re: Von Qlaira auf Microgynon

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar