• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom gerissen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom gerissen

    Moin Moin,
    hatte gestern GV mit meiner freundin, das erste mal, sie nimmt die pille, hatte aber erst wieder 1 pille nach der pillenpause genommen, nach dem GV musste ich festellen das das kondom gerissen ist, bin nicht in ihr gekommen, aber kann der lusttropfen sie schwängern?
    sie nimmt ja auch noch die pille und hat sie immer gut eingeommen, aber halt nach der 7 tägigen pause erst wieder 1, was sagen sie dazu?

  • Re: Kondom gerissen

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2018-01
    Lädt...
    X